• Jobs Job bei Gehring und Partner mbB

Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w)

Gehring und Partner mbB

Lingen (Ems)

Lingen (Ems)

Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w) Gehring und Partner mbB Lingen (Ems) Die Aufgaben umfassen die selbständige Bearbeitung aller Fragen, die eine komplexe Lohn- und Gehaltsabrechnung mit sich bringt. Des Weiteren umfasst Ihr Arbeitsgebiet die selbständige Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen.

Wir Suchen Für Unseren Standort Lingen (ems): L Ohn- Und F Inanz- Buchhalter (m/w) Die Aufgaben Umfassen Die Selbständige Bearbei­tung Aller Fragen Die Eine Komplexe Lohn- Und Ge­haltsabrechnung Mit Sich Bringt Des Weiteren Um­fasst Ihr Arbeitsgebiet Die Selbständige Bearbeitung Von Finanzbuchhaltungen Auch In Teilzeit Sind Sie Uns Willkommen (mind 20 Stunden/woche) Sorgfalt Und Präzision Prägen Die Qualität Ihrer Arbeit Daneben Arbeiten Sie Gerne In Einem Team Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Steuerfachangestellte/r Oder Verfügen über Eine Er­folgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Ihr Ansprech In Lingen (ems) Ist Frau Ilona Grönniger An Die Sie Ihre Schriftliche Bewerbung Auch Gerne Per E-mail Richten Lingen (ems) · Papenburg Lohn- Und Finanzbuchhalter (m/w) Die Aufgaben Umfassen Die Selbständige Bearbeitung Aller Fragen Die Eine Komplexe Lohn- Und Gehaltsabrechnung Mit Sich Bringt Des Weiteren Umfasst Ihr Arbeitsgebiet Die Selbständige Bearbeitung Von Finanzbuchhaltungen Lingen (Ems)

Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w)
   Gehring und Partner mbB (Lingen (Ems))

Hauptsachbearbeiter*in in der Abteilung Zuwanderung und Integration
   Kreis Pinneberg (Pinneberg)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Content Marketing - Innendienst
   Reflex Verlag GmbH (Münster)

Automobilmechatroniker (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Neustadt am Rübenberge)